CAS TV auf Erin – Wacker-Spendenaktion

Pünktlich um 18 Uhr ging es los. Zu Gast in der ERIN-Kampfbahn war das Bürgerfernsehen CAS TV, um über die Spendenaktion am Sonntag (15. August um 15.15 Uhr) beim Spiel gegen die SG Wattenscheid zu berichten. Unser Vorsitzender Martin Janicki erläuterte zu Beginn, worum es bei der Spendenaktion geht.

Dr. Gerhard Klumpe und Frank Wagener von der Wacker-Marketingabteilung gingen dann noch ins Detail. „Es war klar, dass was gemacht werden muss“, berichtete Gerhard Klumpe. Die Wacker-Marketingabteilung hat die Spendenaktion initiiert. Beim Heimspiel gibt es zwei Verlosungen mit tollen Preisen unserer Sponsoren. Desweiteren werden auch Spenden vor Ort gesammelt.

Frank Wagener fügte hinzu, dass „die 1. Mannschaft des FC Frohlinde 150 Euro spendet“.

Der SV Wacker hofft, dass zu dem Spiel gegen den Oberligisten viele Zuschauer kommen und so das bestmögliche Spendenergebnis erzielt werden kann, um den Flutopfern zu helfen.

Alles zur Spendenaktion gibt es hier.

Hier geht es zu CAS TV