Wacker II mit weißer Weste – Torhüter-Trio weiter ohne Gegentor

Die Torhüter Benedikt Bals (v.l.), Stefan Tams und Nils Onofaro gehören mit bisher null Gegentreffern zur besten Defensive Deutschlands. Alle drei hüten das Wacker-Tor abwechselnd.

Unsere 2. Mannschaft ist in der Kreisliga B weiterhin mit einer weißen Weste unterwegs. In bisher 9 Spielen blieb Obercastrop ohne Gegentor und hat damit aktuell die beste Defensive in Deutschland. Darüber freut sich natürlich auch unser Torhüter-Trio Benedikt Bals, Stefan Tams und Nils Onofaro.

Die drei sind in einer bestechenden Form und Trainer Björn Brinkmann kann sich auf seine Keeper verlassen. Denn Benedikt Bals, Stefan Tams und Nils Onofaro kamen in den bisherigen Ligaspielen jeweils zum Einsatz und mussten nicht hinter sich greifen. Spaßeshalber werden sie daher auch die „Nullnummern“ genannt.

Aber nicht nur in der Defensive freut man sich über die starken Auftritte in den vergangenen Partien. Auch in der Offensive läuft es. Am 9. Spieltag erzielte Wacker II im Heimspiel gegen R.W.T Herne II 21 Tore. Stürmer Ken Schulz erzielte dabei die meisten Treffer (6) und ist auf Platz 2 der Torjäger in der Liga mit nun 19 Treffern. Vor ihm ist Yakup Takim von Trabzonspor mit 21 Toren.

So kann es für Wacker II weitergehen!