Wacker II gewinnt 7:0 gegen Arminia Sodingen

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist DSC_5309-1.jpg

Der SV Wacker Obercastrop II konnte sein erstes Spiel in der Kreisliga B souverän mit 7:0 gegen Arminia Sodingen gewinnen. Das Team von Christian Heyn kam sehr gut in die Partie. Bereits nach 3 Minuten traf Marco Kraschewski zum 1:0. Wacker II agierte im weiteren Spielverlauf sehr konzentriert und zielstrebig. So konnten nach 23 Minuten fünf weitere Tore erzielt werden. Ken Schulz traf nach 38 Minuten zum 7:0.

In der zweiten Halbzeit stellte sich Arminia Sodingen mit allem dagegen. Unsere Mannschaft konnte sich aber weitere gute Chancen erspielen. Mit einem Sieg in die neue Spielzeit zu starten war für den SVWO natürlich sehr gut und wichtig.

Die Torschützen: Marco Kraschewski, Andre Pape (2), Ken Schulz (4)

Im nächsten Spiel (Sonntag, 13. September 2020) trifft Wacker II auswärts auf Eintracht Ickern II. Anstoß ist um 13 Uhr.