Ruhr Nachrichten und Goczaly TV mit tollen Videos beim Top-Event

Videoquelle: Katja Wehrland, Sportredaktion der Ruhr Nachrichten Dortmund

Beim Top-Event SV Wacker Obercastrop gegen LKS Goczalkowice-Zdrój waren viele Medienvertreter*innen in der ERIN-Kampfbahn. Wenn es beim Fußball darum geht, tolle Videos zu drehen, ist Katja Wehrland von der Sportredaktion der Ruhr Nachrichten aus Dortmund nicht weit. Die Videoreporterin filmte nicht nur die Partie, sondern brachte auch die Stimmen zum Spiel zu Gehör. Die Atmosphäre des Abends fing sie mit der Kamera bestens ein.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei Katja Wehrland und den Ruhr Nachrichten für das tolle Video!

LKS Goczalkowice-Zdrój mit Vlog zum Spiel in Obercastrop

Für LKS Goczalkowice-Zdrój war es eine über 1000 Kilometer lange Anreise bis nach Obercastrop. Vom Abflug in Katowize bis zum Spiel in der ERIN-Kampfbahn war der vereinseigene TV-Kanal „Goczaly TV“ dabei, u.a. ist auch der Stadionbesuch beim BVB zu sehen.

Ein interessanter Blickwinkel! Klasse!

Quelle: Goczaly TV / YouTube