Neues Top-Trikot

Passend zur Saison-Eröffnung wurde das gut gehütete Geheimnis gelüftet. Das neue Heimtrikot für die Westfalenliga ist da und stieß direkt auf Begeisterung.

Präsentiert wurde es durch den neuen Teamausstatter 11TEAMSPORTS Bochum. Alexander Jacob vom 11TEAMSPORTS-Vertrieb, noch bestens bekannt von seinen früheren Tätigkeiten beim 1. FC Köln und bei Hannover 96, kam persönlich zur Saison-Eröffnung.

Das Logo unseres neuen Hauptsponsors „Pflegeteam Pectus“ prangt auf der Brustseite. Den rechten Ärmel ziert der Schriftzug unseres Top-Partners „B&W ENERGY“ mit seiner Spezialsparte „Photovoltaik und Stromspeicher“.

Designed wurde das Trikot durch unseren Produkt-Partner adidas. Die Besonderheit: Das Trikot ist besonders umweltfreundlich. Die Rohstoffe zur Herstellung werden anteilig aus Kunststoffabfällen recycelt. Eine weitere Besonderheit: Die Kunststoffabfälle werden von den Ufern gesammelt, bevor sie in die Weltmeere verdriften.

Alexander Jacob von „11TEAMSPORTS“ präsentiert das neue Wacker-Trikot.

Zur adidas-Primeblue-Kollektion „Schluss mit Plastikmüll“ geht es hier.

Zum Internetauftritt von „11TEAMSPORTS“ geht es hier.

Zum Internetauftritt von „B&W ENERGY“ geht es hier.

Zum Internetauftritt des „Pflegeteam Pectus“ geht es hier.