Lust auf Fußball? Der SV Wacker freut sich auf dich!

Es ist warm, die Sportplätze sind wieder geöffnet und wie toll ist es doch, wieder auf dem Fußballplatz sein zu können. Möchtest du auch dem Ball in der Erin-Kampfbahn hinterherjagen? Wir freuen uns auf dich!

Vor allem Spieler der Jahrgänge 2009 (D1), 2012 und 2013 dürfen sich jetzt angesprochen fühlen. Meldet euch bei uns, wir wollen gerne euer neues blau-weißes Fußball-Zuhause sein. Darüber hinaus dürfen sich aber natürlich auch Spieler aus anderen Jahrgängen melden.

Von den Ältesten bis zu den Jüngsten ist der SV Wacker mit mindestens einem Team in der Jugend besetzt, in einigen Altersklassen auch doppelt. Unsere C- und B-Junioren spielen überkreislich in der Bezirksliga. Zudem stellen wir drei Seniorenteams, unsere Erste läuft in der Westfalenliga auf.

Wenn du Interesse hast, dich dem SV Wacker Obercastrop anzuschließen, melde dich bei unserem Nachwuchstrainer Brahim Amghar unter Tel. 0173/8907212.