Lukas Kubiak im Interview zur Vertragsverlängerung

Mit Lukas Kubiak hat der SV Wacker einen sehr mannschaftsdienlichen Spieler, der immer alles gibt. Egal ob im Training oder beim Spiel. Auch sein Vertrag konnte verlängert werden.

Wir haben Lukas Kubiak folgende Fragen gestellt:

Warum hast du deinen Wacker-Vertrag verlängert?

Lukas Kubiak: „Da es mir in der Mannschaft und für den Verein Spaß macht zu spielen und ich mich weiter entwickeln will.“

Was sind deine Ziele mit Wacker, wenn ihr wieder spielen könnt?

Lukas Kubiak: „So viele Spiele zu gewinnen wie möglich und einen guten Saisonabschluss zu erzielen.“

Wie hältst du dich in der vom Fußball freien Zeit fit?

Lukas Kubiak: „Die Zeit ohne Fußball ist sehr schwer, aber man versucht sich mit Intervallläufen, Ausdauertraining oder Workouts fit zu halten. Dennoch fehlt einem das Kicken auf dem Platz.“