Gewinnerinnen und Gewinner der Wacker-Tombola

Die glücklichen Gewinnerinnen und Gewinner zwischen den „Losfeen“ Sinem (links) und Sertap Can (rechts): Sebastian Kadur (v.l.), Kara Kirchmeyer, Susanne Barutzki, Manfred Jozwiak und Nina Balzen.

Beim ersten Saisonspiel unseres SV Wacker Obercastrop in der Westfalenliga gegen die Sportvereinigung Horsthausen gab es neben dem sportlichen Ausgang noch weitere Gewinnerinnen und Gewinner.

Die Wacker-Tombola mit tollen Preisen fand einen sehr guten Zuspruch. Viele der knapp 500 Zuschauerinnen und Zuschauer kauften Lose. Fans von beiden Mannschaften wurden als Gewinnerin und/oder Gewinner gezogen.

In der Halbzeitpause wurde es dann für die Loskäuferinnen und -käufer spannend. Am Sprecherstand zogen Sinem und Sertap Can die Gewinnzahlen.

Gewinnerinnen und Gewinner der Top-Preise:

Über 1 x 2 Stehplatzkarten für ein Heimspiel des Eishockeyteams Herner EV durfte sich Sebastian Kadur freuen.

Auch unser neuer Partner GLOBUS unterstützte die Tombola mit einem GLOBUS-Einkaufsgutschein im Wert von 50 Euro. Diesen gewann Susanne Barutzki.

Die Gewinnnummer für das neue Trikot von Borussia Dortmund hatte Manfred Jozwiak. Das Trikot wird von unserem Ausrüster Philipp Teamsport bereitgestellt.

Der gebürtige Castrop-Rauxeler Gökhan Gül, der aktuell bei Kasimpasa Istanbul spielt, stellte sein Trikot als Preis zur Verfügung. Dieses gewann Kara Kirchmeyer.

VFL-Bochum-Torwart Michael Esser spendete sein Original-Trikot mit Unterschrift. Über diesen Preis durfte sich ebenfalls Susanne Barutzki freuen.

Gewinnerin Hauptpreis:

Mit dem neuen KIA EV 6 GT unseres Top-Sponsors Automobile Engbert darf Nina Balzen ein Wochenende lang mit maximalen E-Fahrspaß fahren.

Danke!

Wir bedanken uns bei unseren Partnern und Unterstützern für die Bereitstellung der Wacker-Tombola-Preise!

Herner EV

GLOBUS

Teamsport Philipp

Gökhan Gül

Michael Esser

Automobile Engbert