Automobile Engbert präsentiert: Der neue KIA EV 6 – Mit Hauptgewinn und Fahrspaß nach Meinerzhagen

Daumen hoch für den neuen KIA EV 6

Dieses Wochenende hat sich für Nina Balzen gelohnt. Die Wackeranerin hat bei der Tombola am 1. Spieltag in der Heimpartie des SVWO gegen die Spvgg. Horsthausen den Hauptpreis unseres Top-Partners Automobile Engbert gewonnen. Für ein verlängertes Wochenende durfte sie den neuen KIA EV 6 mit E-Antrieb fahren. Für Nina Balzen war das ein tolles Erlebnis in dem top ausgestatteten Neuwagen, der richtig viel Fahrspaß bringt.

Um den KIA EV 6 richtig zu testen, bot sich natürlich die Auswärtsfahrt ins märkische Sauerland zum Spiel des SV Wacker beim RSV Meinerzhagen an. Zwar regnete es in Meinerzhagen, doch das trübte die Laune von Nina Balzen nicht, die mit ihrer Familie im schwarzen SUV anreiste. Und das Beste: Bei der Rückfahrt waren dann noch 3 Punkte im Gepäck (Wacker gewann mit 4:2).

Nina Balzen war nach der Rückgabe des KIA EV 6 voll des Lobes über das Auto und die Kundenfreundlichkeit von Automobile Engbert.

Wir bedanken uns für die Bereitstellung des Hauptpreises bei Automobile Engbert.

Alles zum neuen KIA EV 6 gibt es hier auf der Website von Automobile Engbert.

Mit dem von Automobile Engbert bereitgestellten SUV durfte Nina Balzen ein verlängertes Wochenende fahren.
Zusammen mit ihrer Familie fuhr Nina Balzen (2.v.l. ) mit dem KIA EV 6 zum Spiel unseres SV Wacker beim RSV Meinerzhagen.
Automobile Engbert ist einer der größten KIA-Einzelhändler Deutschlands und mit seiner familiären Atmosphäre sehr beliebt bei den Kund*innen. Bildquelle: Automobile Engbert