Yassine Bellahcen weiter für Obercastrop am Ball

Yassine Bellahcen konnte aufgrund einer langen andauernden Verletzung leider noch kein Spiel für Wacker absolvieren. Unser Mittelfeldspieler bleibt auch in der nächsten Saison beim SVWO. Wir hoffen, dass er bald für Wacker sein erstes Spiel machen kann!

Zu seiner Vertragsverlängerung haben wir Yassine Bellahcen folgende Fragen gestellt:

Warum hast du deinen Wacker-Vertrag verlängert?

Yassine Bellahcen: „Da gab es nicht viel zu überlegen. Ich bin erst seit dieser Saison bei Wacker und konnte verletzungsbedingt leider noch kein Spiel machen. So kann ich die Mannschaft nicht sofort wieder verlassen. Außerdem verstehe ich mich gut mit allen, wurde auch sehr gut aufgenommen und freue mich deshalb auf noch eine Saison mit Wacker.“

Was sind deine Ziele mit Wacker, wenn ihr wieder spielen könnt?

Yassine Bellahcen: „Mein Hauptziel ist es, endlich mein erstes Spiel machen zu können. Der Rest kommt von alleine, dass sieht man an den Ergebnissen, die die Mannschaft bis jetzt abgeliefert hat.“

Wie hältst du dich in der vom Fußball freien Zeit fit?“

Yassine Bellahcen: „Durch Ausdauerläufe, Workouts und Fahrrad fahren. Ich habe einiges nachzuholen und bin auch schon dabei.“