Vereinsheim trägt den Namen „Schürhoffs“

In Gedenken an unseren verstorbenen Ehrenvorsitzenden Theo Schürhoff trägt unser Vereinsheim jetzt den Namen „Schürhoffs“. An beiden Eingängen, neben der Imbiss-Bude und an der Terrasse, ziert jeweils ein Schild mit dem Porträt Theo Schürhoffs sowie mit dem Schriftzug „Schürhoffs“ das Vereinsheim.

Theo Schürhoff war eine Persönlichkeit, die den Verein seit seiner Gründung sehr prägte. Als Geschäftsführer, Jugendleiter, Trainer und zuletzt als Ehrenvorsitzender war er stets für den SV Wacker Obercastrop da und hatte für Alle und Alles ein offenes Ohr. Nach kurzer schwerer Krankheit verstarb er im Juni 2020.

Für seine langjährige ehrenamtliche Arbeit möchten wir uns bei Theo Schürhoff herzlich bedanken. Ihm zu Ehren trägt unser Vereinsheim seinen Namen. Wir hoffen, dass bald wieder viele Gäste ins „Schürhoffs“ kommen und über die alten Zeiten mit „unserem Theo“ sprechen können.

Der Nachruf Theo Schürhoffs ist hier zu finden.