Top-Neuzugang für Wacker I: Marin Vranjic

Einige Wochen lang hatten sich der SV Wacker und Marin Vranjic gegenseitig fußballerisch beschnuppert. Jetzt fiel die Entscheidung. Marin Vranjic wechselt von GOSK Gabela (Bosnien-Herzegowina) zu Wacker an die Karlstraße. Sein Länderspieldebüt gab Marin bereits 2013 in der U18-Nationalmannschaft seines Heimatlandes.

Der 27-jährige Mittelfeldspieler spielte bis zum Februar 2022 für den bosnischen Erstligisten HSK Posusje, danach für den Zweitligisten GOSK Gabela.

Für den SV Wacker Obercastrop ist er natürlich die Top-Verstärkung im Mittelfeld. Davon konnte man sich in den bisherigen Testspielen überzeugen. Auffällig ist seine Spielintelligenz und im Besonderen seine exzellente Passgenauigkeit. Hinzu kommt seine Torschussstärke, die er zuletzt beim Auswärtsspiel in Horsthausen mit einem fulminanten 20-Meterschuss in den Torwinkel demonstrierte.

„Topla dobrodoslica“ Marin!