Tabellensechster YEG Hassel zu Gast

Ein kämpferisch starkes Team kommt mit YEG Hassel in die ERIN-Kampfbahn.

Am 24. Spieltag der Westfalenliga 2 kommt der 6. der Tabelle in die ERIN-Kampfbahn. Mit YEG Hassel ist ein immer topmotiviertes und kämpferisch sehr starkes Team zu Gast. Das konnte man schon im Hinspiel merken. Damals gewann die Mannschaft aus Gelsenkirchen mit 4:1.

Jetzt befindet sich das Team von Trainer Aytac Uzunoglu aber in einem Aufwärtstrend. Die beiden letzten Spiele gegen den FC Iserlohn (3:0) und gegen den FC Lennestadt (2:0) konnten gewonnen werden. Was dabei sehr wichtig war ist, dass Wacker zu Null gespielt hat.

Das dürfte auch gegen die offensiv starken Akteure Hassels essentiell werden. Mit Omar Jessey hat der beste Torschütze der Gäste 13 Treffer erzielt. In der Torjägerliste der Liga belegt er Platz 5. Insgesamt schoss das Team von Trainer Ahmet Inal 49 Tore. Damit hat YEG die drittbeste Offensive der Liga.

In der Abwehr sind die Gelsenkirchener aber anfällig. Mit 54 Gegentoren kassierten die Gäste mehr Gegentreffer als unser SV Wacker (38).

Das letzte Spiel Hassels gegen den BSV Schüren ging 3:3 unentschieden aus. Davor gewann man gegen Neheim mit 1:0.

WackerMedia wünscht der Mannschaft von Trainer Aytac Uzunoglu viel Erfolg!