Saisoneröffnung 2020/21

Entspannt, familiär, sportlich und ein gelungener Saisonauftakt an einem sonnigen Sonntag – so lässt sich der Start 2020/21 kurz und gut beschreiben.

Von 11 bis 16 Uhr war einiges los auf dem Platz und rund um das Vereinsheim. Los legte zu Beginn auch  das Team „Alte Herren“ mit einem munteren Trainingsspiel, Engagement und der ein oder anderen witzigen Einlage.

Seinen ersten Auftritt hatte danach unser neu formiertes Westfalenliga-Team, das aufgrund der Urlaubszeit noch nicht in voller Besetzung antrat. Nach dem Pressetermin und den Fotoporträts ging´s auf den Platz. Trainer Aytac Uzunoglu fand die passenden motivierenden Worte. Nach dem Aufwärmprogramm folgte ein Trainingsspiel, das die Klasse des Teams bereits aufblitzen ließ.

Ein interessantes Match lieferten sich danach unsere 2. und 3. Mannschaft. 3:3 stand es am Ende. Die für den SV Wacker neu an den Ligastart gehende 3. Mannschaft machte dabei einen sehr guten Eindruck.

Aufgrund der Hygienevorschriften konnte das Vereinsheim noch nicht öffnen. Für die kulinarischen Genüsse an frischer Luft hatten der Getränkewagen und die Wacker-Pommes-Bude mit der neuen Spezialität „Bolzplatzwurst“ geöffnet.

Fotogalerie 1 – präsentiert von Pectus

Fotogalerie 2 – präsentiert von Opti-Run

Fotogalerie 3 – präsentiert von 11TEAMSPORTS

Fotogalerie 4 – präsentiert von B&W ENERGY