Nico Brehm verlängert seinen Vertrag

Der SV Wacker Obercastrop kann in der nächsten Saison auf eine weitere sehr wichtige Personalie setzen. Die Sportliche Leitung gab bekannt, dass Nico Brehm seinen Vertrag verlängert hat.

Wir haben Nico Brehm folgende Fragen gestellt:

Warum hast du deinen Wacker-Vertrag verlängert?

Nico Brehm: „Weil es einfach passt. Ich bin vor zwei Jahren in die ERIN-Kampfbahn gewechselt und es war definitiv die richtige Entscheidung. Die Mannschaft hat nach dem Aufstieg gezeigt, welche Klasse in ihr steckt und auch in der Westfalenliga die passenden Ergebnisse geliefert. Viele Trainingseinheiten sind hart umkämpft und wir spielen manchmal elf-gegen-elf im Training. So etwas habe ich auch noch nicht erlebt. Der Verein ist super aufgestellt und alle im Verein leisten hervorragende Arbeit! Ich denke, ihr werdet mich nicht mehr so schnell los.“

Was sind deine Ziele mit Wacker, wenn ihr wieder spielen könnt?

Nico Brehm: „Aktuell sieht es ja super aus, aber die Top-Spiele haben wir alle noch vor der Brust. Trotzdem haben wir unsere Hausaufgaben gemacht und werden voll da sein, wenn es wieder los geht! Platz eins bis fünf ist als Aufsteiger ein super Ergebnis und sollte nun auch unser Anspruch sein. Zudem möchte ich den Kreispokal gerne hier lassen.“

Wie hältst du dich in der vom Fußball freien Zeit fit?

Nico Brehm: „Ich jogge viel, fahre Fahrrad und mache meine Workouts im Wohnzimmer. Ich persönlich habe aus dem ersten Lockdown gelernt und werde alles geben, so fit wie möglich in die Vorbereitung zu starten. Wann das sein wird, ist leider noch ungewiss.“