Neuzugang Moritz Schlegel

Einen weiteren Neuzugang konnte der SV Wacker Obercastrop für die aktuelle Saison verpflichten. Mit Moritz Schlegel ist ein weiteres junges 19-jähriges Talent in die ERIN-Kampfbahn gewechselt.

Moritz Schlegel kommt vom SC Westfalia Herne und möchte erfolgreich in der Westfalenliga spielen.

Wie ist dein Name?

„Mein Name ist Moritz Schlegel.“

Wann hast du Geburtstag?

„Ich wurde am 2. März 2001 geboren.“

Wie ist dein Familienstand?

„Ich bin ledig.“

Welche Fußball-Vita hast du von der Jugend bis heute?

„Mein erster Verein war der TuS Henrichenburg, von dem ich aus zur SG Castrop und dann zur SpVgg. Erkenschwick gewechselt bin. Anschließend war ich beim SC Westfalia Herne.“

Welche Erwartungen hast du an deinen neuen Verein SV Wacker Obercastrop?

„Ich erwarte, dass ich mich fußballerisch weiterentwickeln und dazulernen kann. Außerdem möchte ich mit Wacker erfolgreich in der Westfalenliga spielen.“

Auf was können sich die Fans freuen? Was bringst du auf den Platz?

„Die Fans können sich darauf verlassen, dass ich bei jedem Einsatz alles gebe, um zu gewinnen.“

Was machst du im Leben neben dem Fußball?

„Ich mache eine Ausbildung zum Physiotherapeuten.“