Moritz Schlegel verlängert seinen Vertrag

Moritz Schlegel, der erst seit Kurzem beim SV Wacker ist, verlängert seinen Vertrag. Aufgrund der Corona-Pandemie hatten wir leider noch nicht die Möglichkeit, Moritz Schlegel als Neuzugang zu präsentieren. Das möchten wir hier an dieser Stelle nachholen.

Vertragsverlängerung

Zu seiner Vertragsverlängerung haben wir Moritz Schlegel folgende Fragen gestellt:

Warum hast du deinen Wacker-Vertrag verlängert?

Moritz Schlegel: „Weil ich in meinem ersten Seniorenjahr sehr gut in die Mannschaft aufgenommen wurde. Die Stimmung in der Mannschaft ist super und es macht hier einfach Spaß, Fußball zu spielen.“

Was sind deine Ziele mit Wacker, wenn ihr wieder spielen könnt?

Moritz Schlegel: „In der Tabelle so weit wie möglich zu kommen. Um das zu schaffen, ist das Wichtigste, dass wir an die bisherige Leistung anknüpfen können.“

Wie hältst du dich in der vom Fußball freien Zeit fit?

Moritz Schlegel: „Ich fahre viel Fahrrad und mache zusätzlich die Aufgaben, dir wir vom Trainer-Team bekommen haben.“