Marc Schröter stürmt weiter für Wacker

Unser Stürmer Marc Schröter ist nun schon der 4. Spieler, der weiterhin für Wacker auflaufen möchte. Das ist eine sehr erfreuliche Nachricht für den gesamten Verein.

Wir haben Marc Schröter dazu folgende Fragen gestellt:

Warum hast du deinen Wacker-Vertrag verlängert?

Marc Schröter: „Ich habe bei Wacker verlängert, weil ich mich in diesem Team sehr wohl fühle und ich gerne dort auf dem Platz stehe. Wir haben eine geile Truppe und ich denke, da ist noch vieles möglich.“

Was sind deine Ziele mit Wacker, wenn ihr wieder spielen könnt?

Marc Schröter: „Meiner Meinung nach will ich einfach jedes Spiel gewinnen. Das ist mein Ziel und was daraus wird, wird man in Zukunft sehen.“

Wie hältst du dich in der vom Fußball freien Zeit fit?“

Marc Schröter: „Man muss das beste daraus machen. Wir haben einige Ideen vom Trainer bekommen, was wir alles zu Hause und draußen machen können, sprich verschiedene Läufe, Ausdauer- und Intervalltraining. Natürlich auch Stabilisierungs- und Kräftigungsübungen dürfen nicht fehlen . Ich bin aber einfach froh, wenn wir wieder auf dem Platz stehen, trainieren und sonntags den Gegner vernichten dürfen.“ # Wacker Obercastrop