Julian Ucles Martinez im Gespräch über seine Vertragsverlängerung

Unser Mittelfeldspieler Julian Ucles Martinez gab bekannt, dass er auch in der kommenden Saison für unseren SV Wacker spielen möchte. Wir haben mit Julian Ucels Martinez gesprochen.

Warum hast du deinen Wacker-Vertrag verlängert?

„Ich habe bei Wacker meinen Vertrag verlängert, weil ich mich seit dem ersten Tag hier sehr wohl fühle. Ich kenne die Leute aus dem Verein jetzt seit drei Jahren und die sind einfach klasse. Ich mag sie sehr! Wir haben sehr viel zusammen geschafft und haben noch viel vor uns. Das macht einfach Bock.“

Was sind deine Ziele mit Wacker, wenn ihr wieder spielen könnt?

„Ich habe keine großen Ziele, außer jeden Sonntag drei Punkte zu holen und danach ein paar Bierchen mit den Jungs zu trinken.“

Wie hältst du dich in der vom Fußball freien Zeit fit?

„Ich halte mich fit, indem ich Tennis-Padel (eines vom Tennis abgeleitetes Rückschlagspiel aus Spanien, Anm. d. Red.) spiele oder drei Mal in der Woche jogge. Im Moment ist es leider nicht so leicht, weil alle Fitnessstudios geschlossen sind.“