Hauptsponsor Opti-Run verlängert Vertrag

Eine großartige Nachricht! In schwierigen Zeiten ist es wichtig, zusammenzuhalten. Mit der Firma Opti-Run hat der SV Wacker Obercastrop einen starken Partner an der Seite. Das innovative Unternehmen, das von Almir Ahmetovic als Geschäftsführer geleitet wird, hat sich als Faltschachtelklebezentrum in Castrop-Rauxel auf Lohnklebung, Lohnstanzung, Faltschachteln, Onlineversandpackungen, Etiketten und Individualisierungen von Kartonagen spezialisiert.

Wir freuen uns sehr, dass Opti-Run seinen Sponsorenvertrag verlängert hat und den SV Wacker Obercastrop auf seinem sportlichen Weg weiter begleitet und unterstützt.

„Almir Ahmetovic ist weiterhin von unserem Weg und von unserer Philosophie überzeugt, Das ist in dieser Zeit ein positives Zeichen für uns und stimmt mich froh“, berichtet unser Vorsitzender Martin Janicki nach der Vertragsverlängerung.

Hier geht es zum Internetauftritt von Opti-Run.

Almir Ahmetovic ist neben seiner Tätigkeit als Hauptsponsor auch in unserer 3. Mannschaft aktiv.