Gemeinsam in die Kreisliga B!

Am Mittwoch (22. Juni) kommt es zum Entscheidungsspiel zwischen dem SV Wacker Obercastrop III und dem VfL Herne um den Aufstieg in die Kreisliga B.

Beide Mannschaften hatten am Ende der Saison in der Kreisliga C jeweils 62 Punkte. Neben dem RSV Holthausen II (1. Tabellenplatz) muss also noch ein zweiter Aufsteiger gefunden werden. Am 12. Juni standen sich der SV Wacker Obercastrop III und der VfL Herne auf der Sportanlage des VFB Börnig schon einmal im Aufstiegsspiel gegenüber. Dieses musste aber nach einer 5:4-Führung für Wacker aus bekannten Gründen abgebrochen werden.

Diesmal findet das Aufstiegsspiel auf dem Sportplatz der SpVg BG Schwerin (Grafweg 1 44575 Castrop-Rauxel) statt. Anstoß am 22. Juni ist um 19 Uhr.

Die Mannschaft um Trainer Sencer Özbek hofft auf zahlreiche Unterstützung, denn nur gemeinsam geht es in die Kreisliga B!

#einmalwackerimmerwacker