Elvis Shala weiter auf Torejagd für den SV Wacker

Unser Stürmer Elvis Shala hat seinen Vertrag beim SV Wacker Obercastrop verlängert und möchte auch in der nächsten Saison für Wacker weiter auf Torejagd gehen. Die Sportliche Leitung hat damit einen weiteren wichtigen Schritt für die Planung in der Westfalenliga getätigt.

Wir haben Elvis Shala zu seiner Vertragsverlängerung folgende Fragen gestellt:

Warum hast du deinen Wacker-Vertrag verlängert?

Elvis Shala: „Ich fühle mich hier pudelwohl. Es gab zahlreiche Angebote von verschiedenen Vereinen, aber Wacker und ich sind uns schnell einig geworden. Ich bin mir sicher, dass es die richtige Entscheidung war.“

Was sind deine Ziele mit Wacker, wenn ihr wieder spielen könnt?

Elvis Shala: „Natürlich wäre es schön, wenn man am Ende der Saison auf einem Aufstiegsplatz stehen würde. Als Fußballspieler möchte man ja immer den maximalen Erfolg. Das Wichtigste zurzeit ist, dass wir schnellstmöglich alle auf den Platz können und das tun, was wir am liebsten machen.“

Wie hältst du dich in der vom Fußball freien Zeit fit?

Elvis Shala: „Viele Möglichkeiten hat man zurzeit natürlich nicht. Jedoch nutze ich die freie Zeit zum Laufen und für das Krafttraining, damit einem der Einstieg nach der langen Pause nicht allzu schwer fällt und man so gut es geht Verletzungen vermeidet.“