Derby 5 von 5! 5 Tore! Finale!
SV Wacker gewinnt Halbfinale im Kreispokal mit 5:1und steht im Endspiel gegen den FC Castrop-Rauxel!
7. Mai 2025

Eine tolle Zuschauerkulisse an diesem schönen Frühlingsabend in der untergehenden Sonne! Unter ging unser SV Wacker allerdings gar nicht. Im Gegenteil, das Team lieferte eine Topleistung ab und die Fachwelt staunte. So klar den Topclub SpVgg Horsthausen in dessen eigener Arena in einem sehr fairen Match unter Leitung von Schiedsrichter Inan Bulut zu dominieren, war ein ganz starkes Stück, besser ein Glanzstück.
Von der ersten Minute an machten Käpt’n Großkreutz und dessen Männer klar, dass es heute nur einen Sieger geben würde. Am Ende stand es 5:1 durch Tore von Florian Gerding (2), Elvis Shala, Brightney Igbinadolor und Leonard Onofaro.
Man musste schon mehrfach hinschauen, wer der Torschütze war. Wir legen uns auf Florian Gerding fest, der den Ball zuletzt berührte.
Natürlich macht Elvis sein Ding!
Brightney Igbinadolor setzt ihn in Szene!
Brightney Igbinadolor macht ein Kunstwerk!
Ein echtes BRIGHT!
4:0 !
Leonard Onofaro setzt den Deckel drauf!
by: WackerMedia!