Besuch aus der Heimat

Besuch aus der Heimat Spanien: Julian Ucles Martinez (3. v.l.) mit Mutter Paqui (2. v.r.) und Vater Antonio (r.) und Yogan Cordero Astacio (2. v.l.) mit Mutter Marisol.

Einen freudigen Anlass gibt es für unseren Rechtsverteidiger Yogan Cordero Astacio (2. v.l.) und für unseren Mittelfeldspieler Julian Ucles Martinez (3. v. l.). Beide haben Besuch aus ihrer Heimat Spanien bekommen. Julians Eltern Antonio und Paqui und Yogans Mutter Marisol sind in die neue Heimat ihrer Söhne nach Castrop-Rauxel gekommen.

Julian Ucles Martinez stammt aus Spanien und wuchs dort auf. Yogan Cordero Astacio kommt ursprünglich aus Venezuela und lebte viele Jahre in Spanien. Dort lernten sich Yogan und Julian auch kennen und wurden Freunde.. Beide absolvierten sogar schon ein Probetraining beim FC Barcelona, weil sie fußballerisch so gut sind.

Die Eltern der beiden unterstützen ihre Söhne auch beim Fußballspielen. Sie fiebern bei den Wackerspielen mit und kommen auch zu den Auswärtsspielen, so lange sie in Deutschland sind.

WackerMedia wünscht noch einen angenehmen Aufenthalt mit ganz viel „Einmal Wacker immer Wacker“!

Yogan Cordero Astacio mit Mutter Marisol.
Julian Ucles Martinez (Mitte) mit Mutter Paqui und Vater Antonio.

Yogan Cordero Astacio ist in der Abwehr eine echte Bank. Der Rechtsverteidiger ist sehr athletisch und gewinnt viele Zweikämpfe. Auf seiner Außenbahn macht er einige Meter und ist fußballerisch sehr begabt. Auch seine Einwürfe kommen fast immer an.

Julian Ucles Martinez ist unser Mittelfeldmotor. In der Zentrale macht ihm keiner etwas vor. Er ist in der Luft und am Boden sehr zweikampfstark. Auf dem Rasen ist Julian Ucles Martinez äußerst wendig und gibt den Ball an fast keinen Gegenspieler ab.