11Teamsports bringt Winterwärme

Ein wenig wie der Niklolaus fühlte sich Steffen Golob. „Ich konnte in den letzten Tagen einige Leute glücklich machen“, berichtet der Sportliche Leiter unseres Vereins von seinen „Haustürbesuchen“. Tolle Winterjacken der Extraklasse von adidas mit Vereinslogo des SV Wacker hatte er im Gepäck.

Möglich gemacht hatten das Alexander Jakob und 11TEAMSPORTS vom Store Bochum in Kooperation mit dem SV Wacker.

„Es war auch wichtig, noch einmal Danke zu sagen für die geleistete Arbeit“, betonte Steffen Golob, im Verein neben seiner Tätigkeit als Co-Trainer des Westfalenliga-Teams auch für das Marketing zuständig.

Einer der Beschenkten ist Jürgen Duah, der beim Trainingsauftakt unseres Westfalenliga-Teams einen Riss der Achillessehne erlitt. Steffen Golob ließ es sich nicht nehmen, diesen eigentlichen Top-Spieler in Bochum zu besuchen. Wir grüßen herzlich!